0

Lyrik trifft Krimi

01.10.202119:00 Uhr

Lyrik trifft Krimi

Am Freitag, den 01. Oktober 2021 um 19.00 Uhr findet eine ganz besondere Lesung in der Hermeskeiler Buchhandlung Lorenzen statt:
Zu Gast sind die Autorin Julia Kulewatz und der Drehbuch- und Krimiautor Mathias Aicher, die aus ihren Werken lesen.

Julia Kulewatz studierte Literaturwissenschaft, Philosophie, Modezeichnen und Choreografie in Erfurt und Seoul. In Seoul und Tokio war sie als freie Mitarbeiterin des Goethe-Institutes tätig, wo sie verschiedene Künstler auf internationaler Ebene betreute und Veranstaltungen plante und umsetzte.

Mathias Aicher studierte Germanistik und Politikwissenschaften in Mannheim und zog kurz nach dem Mauerfall nach Berlin, wo er sich als Rockmusiker, Plattenverkäufer, Texter und Produzent von Musikvideos verdingte. Seit 1999 arbeitet er als Drehbuchautor hauptsächlich im Bereich Krimi und Spannung, derzeit für diverse Serien der "Soko" im ZDF.

Seien Sie gespannt auf eine fesselnde Mischung aus Lyrik und Krimi!

Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt 5,- Euro. Anmeldung unter 06503-980105 oder stlorenzen(at)t-online.de

Buchhandlung Lorenzen, Langer Markt 14, 54411 Hermeskeil

5,00